startseite

über mich

methode

musiker

angebot

 

kontakt

 

 

 

 

In meiner Praxis in München, Müllerstraße 39 biete ich, Felicitas Auer, Atemtherapeutin, die Arbeit am Atem nach der Methode "Der Erfahrbare Atem" an. Die Methode "Der Erfahrbare Atem" ist eine Therapieform mit ganzheitlichem Ansatz. Die Atemtherapie spricht den Menschen in seiner Ganzheit an, das heißt Körper, Seele und Geist werden als Einheit verstanden.

Durch den ganzheitlichen Ansatz erfährt der Klient/ die Klientin eine Stärkung seiner/ihrer Eigenverantwortlichkeit für alle Lebenssituationen.

Der "Erfahrbare Atem" ist eine Körperspürarbeit, herausgenommen aus den Leistungsmethoden und Bewertungsmustern. Diese Arbeit bietet in Achtsamkeit sich "Selbst" seiner Atembewegung bewusst zu werden. Ich erfahre mich durch meine Atembewegung. Die Selbsterfahrung meint die Wahrnehmung der eigenen Realität innerhalb des jeweiligen Beziehungsfeldes mit ihren körperlichen, seelischen, und sozialen Verhaltensänderungen und somit die Möglichkeit zu persönlichen Entwicklung.

Mein Angebot wendet sich an alle, die sich der Bedeutung und Wichtigkeit des Atems bewusst geworden sind und darin Unterstützung suchen, z.B. bei

-Stress

-Unruhe

-Überlastung

-Stimmungsschwankungen

-Rückenschmerzen

-Verspannungen

-Konzentrationsstörungen

-Tonusregulierung

 

Haben Sie Fragen zur Atemarbeit, zögern Sie nicht mich anzurufen!

In München, Tel. 089/26 43 00